Per 1. Januar 2017 durften wir den elterlichen Hof Unterbornacher übernehmen. Dazu erhielten wir die tolle Gelegenheit den in Etwa gleich grossen Betrieb Siedlung/Tännlichrüz dazu zu pachten.

Auf die Unterstützung meines Vaters dürfen wir weiterhin zählen, dafür sind wir sehr dankbar.

 

 

Es ist uns ein herzensanliegen, die vielfältige Flora und Fauna zu erhalten, unsere Betriebe im Einklang mit der Natur zu bewirtschaften und gesunde, feine Produkte zu produzieren.

 

 


ja, wir spritzen......

....und zwar homöopathisch und phytotherapeutisch!!

Auch für unsere Pflanzen und Tiere wird es nicht einfacher auf dieser Erde. Strahlungen, Abgase und viele andere Umweltbelastungen machen ihnen zu schaffen.

Um unseren Bäumen bei Krankheiten zu ihrer Gesundung beizutragen, unterstützen wir sie mit homöopathischen und phytotherapeutischen (Auszüge aus Planzen) Mitteln, die wir ihnen über giessen, aber auch durch spritzen in die Baumkrone, verabreichen.

Da wir bei unseren Tieren schon sehr gute Erfahrungen mit Homöopathie gemacht haben, sind wir sicher, unsere Bäume und Pflanzen so auf natürliche Weise optimal unterstützen zu können.